Forever Young Party ab 40 Jahre

Forever Young – Gepflegt Erwachsen Feiern um die 40.

Die Ältern haben diesen Abend nur für sich! In der ungezwungenen Atmosphäre des Schlachthof Lahr nutzen wir den Vorfeiertag, um zu Feiern, als wär’s 1999!

DJ Hardy präsentiert am Ostersonntag ab 21:00 Uhr die besten Songs zum Tanzen und Mitsingen. All die Hymnen der 80er, 90er und 2000er, zu denen wir einfach die beste Zeit unseres Lebens feierten und noch immer feiern. Genau die Songs, die uns auch heute noch in diese Unbeschwertheit zurück versetzen und den Soundtrack unserer Jugend liefern.

Let’s dance in Style, let’s dance for a while.
Heaven can wait we’re only watching the skies.

Musik: 80s, 90s, 2000s, Pop, Rock, Dance, House etc.

DJ Hardy ist nicht nur selber ein Kind der 80er, sondern bringt uns an diesem Abend auch alle Songs auf MusikVideo mit! Ein ganz besonderes Erlebnis.

Das Team vom Dreyspring freut sich sehr auf euch und präsentiert „Forever Young – Gepflegt Erwachsen Feiern“ im Bistro und der Schlachthof Halle.

Euch erwartet ein ganz besonderer Abend mit alten Bekannten, Freunden von Früher und einfach großartiger Stimmung.

Location:
Dreyspring im Schlachthof Lahr
Dreysping Strasse 16
77933 Lahr

Kostenlos parken am Gebäude oder am Arena Einkaufspark gegenüber.
Beginn: 21:00 Uhr
Mindestalter 21 Jahre

 

 

Anmerkung der Redaktion: Der geplante Älternabend, den wir an diesem Abend veranstalten wollten, musste aus terminlichen Gründen durch diese Party ersetzt werden.